23.03.2024

Fusion zur Elektro-Innung Südsachsen

Unser neuer Obermeister Thomas Strieter mit unseren beiden neuen Regionalmeistern Bernd Dietel und Harald Hausmann

Am 21. März 2024 wurde auf unserer gemeinsamen Innungsvollversammlung ein historischer Schritt für die Elektrobranche in Sachsen vollzogen: Die Elektro-Innungen Aue/Schwarzenberg, Marienberg und Chemnitz haben sich zur Elektro-Innung Südsachsen zusammengeschlossen. Mit nunmehr 245 Mitgliedsbetrieben sind wir nun eine der größten Elektro-Innungen bundesweit und die Größte in Sachsen/Thüringen.

Diese wegweisende Entscheidung ermöglicht es uns, allen Mitgliedsbetrieben das Maximum an Dienstleistungen zu bieten und sie bestmöglich in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. Weitere Details folgen in Kürze...

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektro-innung-suedsachsen.de oder rufen Sie uns an: 0371 4043 004