04.02.2023

Elektro-Innung Chemnitz auf der Baumesse 2023 - Besucherrekord!

Endlich nach langer Zeit konnten sich Firmen der Elektro-Innung Chemnitz wieder auf der Baumesse in Chemnitz präsentieren. Zusammen mit unseren Partnern aus der Industrie wurden Produkte, Dienstleistungen und ganzheitliche Lösungen des E-Handwerks aus den Bereichen Elektro- und Informationstechnik vorgestellt. Weiterhin konnten sich die Besucher über die Planung und eine sinnvolle Realisierung Ihrer Wünsche mit unseren Ansprechpartnern unterhalten.

Team Elektro-Innung Chemnitz

2023 besuchten über 10.000 Personen die Baumesse Chemnitz. Das ist neuer Besucherrekord und zeigt wie wichtig die körperliche Präsentation von Produkten und Dienstleistungen auf Messen ist.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Partnern für die Unterstützung auf der Baumesse 2023 und freuen uns auf 2024.

Brumberg Leuchten, Busch-Jaeger Elektro GmbH, Dehn + Söhne, DEVI Deutschland, E3/DC, EAA Adelsberg GmbH, eldyn GmbH, Elektro Vieweg GmbH & Co. KG, Elektro Walther, Elektro Austel, Elektro-Burkert, Elektro-Grimm, Elektro-Koch GmbH, Elektro Heber, Elektroanlagen Andreas Müller, Elektrotechnik Steffen Reimann, Elektro-Schöler, Elektro-Seidel, Elektro-Opel, ep-meissner - Informationstechnik, emb-GmbH - Elektromaschinenbau, Heckert Solar, Jung GmbH / Industrievertr. OTT, Schneider Electric GmbH, Stiebel Eltron, Strieter Elektroanlagenbau GmbH, Vaillant GmbH, WETABO GmbH

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektro-innung-chemnitz.de oder rufen Sie uns an: 0371 4043 004