01.11.2023

Zusammenarbeit mit der KFZ-INNUNG Sachsen West/Chemnitz

Seit Oktober 2023 arbeiten wir mit der KFZ-Innung Sachsen West/Chemnitz zusammen. Angesichts unserer ähnlichen Arbeitsinhalte als die beiden größten Innungen in Sachsen, sehen beide eine gegenseitige Unterstützung als sehr sinnvoll an.
Besonderes Augenmerk liegt auf gegenseitigen Einladungen zu relevanten Veranstaltungen sowohl im Elektro-Handwerk als auch im KFZ-Gewerbe. Die KFZ-Innung Sachsen West/Chemnitz zusammen hat über 400 Mitgliedsbetriebe und ist somit die größte Innung in den neuen Bundesländern. Sie ist für den kompletten Regierungsbezirk Chemnitz (Chemnitz, Erzgebirgskreis, Mittelsachen, Vogtland, Zwickau) zuständig.

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektro-innung-suedsachsen.de oder rufen Sie uns an: 0371 4043 004